zumsteckbrief-neu

 

Bill vom Bambuswald

Bill wurde am 03.02.2011 geboren, er hat eine Schulterhöhe von 69cm und ein aktuelles Gewicht von 38kg.

Am 11.05.2013 hat er die BH-Prüfung im SV abgelegt. Seitdem wird der Hundeplatz nur noch unregelmäßig besucht.

Bill ist ein aufmerksamer, großer und ruhe ausstrahlender Schmusebär der der  sich mit seinen Artgenossen und Menschen,  speziell Kindern gut verträgt. Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend, schließt sie aber meist schnell ins Herz.

Bill lebt bei uns als Familienhund. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und auch auf mehrtägigen Wandertouren hat er seine Ausdauer schon öfter unter Beweis gestellt. Gerne läuft er auch am Fahrrad.

Er hat sich zu einem hervorragenden Begleithund mit einer ausgezeichneten Bindung zu seinem Hundeführer entwickelt.