zumsteckbrief-neu

 

Bhanu vom Bambuswald

Bhanu ist eine ausgesprochen ruhige und gelassene Hündin, die am 3.2.2011 in der Zuchtstätte vom Bambuswald geboren wurde.

Ein unverkennbares Merkmal sind ihre unterschiedlichen Augen, von denen eines Blau und das andere Braun ist. Schon bei ihrer ersten Ausstellung, im Alter von 4Monaten, wurde sie als „ein sehr schönes Baby mit Zukunft“ ausgezeichnet.

Als ihr im Alter von 2,8 Jahren „eine edle, freundliche und gelassene Vertreterin ihrer Rasse“ bescheinigt und damit uns bestätigt wurde, erhielt sie nach allen erforderlichen Untersuchungen nun ihre Zuchtzulassung und hat mittlerweile zwei wunderschöne, kräftige Würfe, in unserer Wäller vom Lummerland Zuchtstätte geboren, deren weitere Entwicklung wir intensiv u. freudig verfolgen (je 9 bzw.10 Welpen).

Ihre Wesenszüge und ihr Charakter qualifizieren sie ausgesprochen für ihren täglichen Einsatz als Therapiebegleithund mit Kindern und Jugendlichen einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie.

In ihrer Freizeit liebt sie ausgiebige Spaziergänge und taucht in jedes noch so kleine Wasserloch ein.